Skiclub Hirschau

  • Skiclub Hirschau
  • Skiclub Hirschau
  • Skiclub Hirschau
  • Skiclub Hirschau
  • Skiclub Hirschau
  • Skiclub Hirschau

Wintersport Hochfeldern-Alm
Skifahren, Snowboarden und Skitouren von der Hochfeldern-Alm
Titel: Wintersport Hochfeldern-Alm
Nummer: Reise 11
Status: Anmeldeschluss vorbei
Beginn: 16. Februar 2018
Ende: 18. Februar 2018
Anmeldeschluss: 31. Januar 2018
Leitung: Löffler
Zielgruppe: Alpin Skifahrer, Tourengänger u. Snowbarder
Ort: Ehrwald, Hochfeldern-Alm

Die Hochfeldern Alm und deren Team lernten wir bei unserer Besteigung der Zugspitze letzten Jahres kennen. Wir fühlten uns dort sehr wohl und die tolle Unterkunft mit deren Lage erschien uns auch im Winter als optimal zum Skifahren und Skitouren. Das südlich angrenzende Skigebiet der Zugspitze mit der Ehrwalder Almbahn und die Mieminger Berge bieten uns zahlreiche Möglichkeiten.

Zahlreiche Pisten der Zugspitzarena befinden sich direkt vor unserer Haustür. Zusätzlich erwarten uns 6 Almen/Hütten zur Einkehr. Für Skitourengänger bietet uns das Gelände der Mieminger Berge viele Möglichkeiten.

Leistungen:
- 2 x Übernachtung mit reichhaltigem Frühstücksbüffet (inkl. Bettwäsche, Handtuch)
- 3-Tages-Skipass oder geführte Skitouren (Kategorie A-B) in der Gruppe

Voraussetzung:


- Skitourenkategorie A-B

- Ski- bzw. Snowboard-Tourenausrüstung "Piepser", Sonde und Lawinenschaufel

Leitung:

Cornelia Löffler, Tel. 0177-724895 oder 07071 - 7704195 (AB)

E-Mail: cornelia.loeffler@skiclub-hirschau.de


PreiseMitgliederNichtmitglieder
Erwachsene / Ski alpin260 EUR280 EUR
Erwachsene / Skitouren160 EUR190 EUR
Anreise privat. Um Fahrgemeinschaften bilden zu können, bitte bei Anmeldung Möglichkeiten angeben.
 
Bitte beachten Sie unsere Reise- und Anmeldebedingungen!