Hüttenidylle pur auf der Alpe Kau - Mitten im Bregenzer Wald!

Bei Egg, Schetteregg, im Bregenzer Wald in herrlicher Landschaft, am Fuße des Berges Winterstaude in 1172 m Seehöhe, liegt unsere Hütte. Die Hirschauer Hütte ist vom Parkplatz Schetteregg zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen oder im Sommer mit dem Auto anfahrbar.

Sie bietet in drei Vierbettzimmern und einem großzügig gestalteten 18-Bett-Zimmer 30 Übernachtungsgästen Platz. Für gemütliche Hüttenabende stehen 2 behagliche Aufenthaltsräume zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl ist, mit Ausnahme der Getränke, selbst zu sorgen. Die Hütte ist an das Stromnetz angeschlossen.Die Anmeldung muss schriftlich bei unserem Hüttenwart erfolgen.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Preise pro NachtErwachseneKinder 10-15 JKinder 6-9 J
Mitglieder10 EUR8 EUR7 EUR
Nichtmitglieder12 EUR10 EUR8 EUR
Energiekostenpauschale: 25 EUR / Tag

Die Buchung erfolgt direkt über Hans Müller.

Der Skiclub Hirschau e. V. tritt nur als Vermittler auf.

Hüttenwart: Hans Müller - Torstraße 29 - 72070 Tübingen-Hirschau - Tel.: 0172-7416810