Stocherkahnfahrt auf dem Neckar
Datum
12.06.2026
Zeit
18:30–22:00 Uhr
Preise:
Für Erwachsene:
Mitgliedspreis
kostenlos
Für Jugendliche:
Mitgliedspreis
kostenlos
Für Kinder:
Mitgliedspreis
kostenlos
Für Vorschulkinder:
Mitgliedspreis
kostenlos
Für Erwachsene:
Standardpreis
kostenlos
Für Jugendliche:
Standardpreis
kostenlos
Für Kinder:
Standardpreis
kostenlos
Für Vorschulkinder:
Standardpreis
kostenlos
Freie Plätze
genug
Anmeldeschluss
08.06.2026
Anmeldung
ab 12.05.2026 06:00
Gemeinsam in den Sommer starten
Die Stocherkahnfahrt auf dem Neckar in Tübingen ist ein echtes Sommer-Highlight für alle! An einem sonnigen Tag mit Freunden auf einem der charmanten Holzkähne zu sitzen und die malerische Altstadt zu erkunden, bringt einfach gute Laune. Man stochert gemütlich vorbei an bunten Häusern, grünen Uferböschungen und entdeckt versteckte Ecken, die man vom Land aus nicht sieht. Wer mag, kann auch selbst das Steuer übernehmen und sein Geschick unter Beweis stellen.
Am Ende der Fahrt geht es auf ein kühles Getränk in eine umliegende Bar – der perfekte Abschluss für einen unvergesslichen Abend!
Bringt euer Lieblingsfingerfood zum Teilen mit und denkt an Getränke! Wer es bequemer mag sollte sein Sitzkissen nicht vergessen.
Bei Regen verschieben wir die Veranstaltung auf einen Alternativtermin, der auf der Homepage bekanntgegeben wird.
Leistungen:
- Schöner Platz auf dem Holzbänkle
- Neue Blickwinkel auf Tübingen
- Viel Spaß und Gute Laune
Mitzubringen:
- Vesper und Getränke
- Sitzkissen – je nach Vorlieben
Treffpunkt: Stocherkahn-Anlegestelle Bismarkstraße
Preis: Trinkgeld für die Stocherin/den Stocherer
Ort
- Stocherkahn-Anlegestelle Bismarckstraße, Tübingen
- Tübingen