Kidscamp

Standardpreis

€ 385,00

29.12.2023

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Ski und Snowboardspaß für Kinder ab 10 Jahren

Spiele und Spaß im Schnee stehen bei dir an oberster Stelle? Dann sind „actionreiche Tage“ auf unserer urigen Hütte im Bregenzerwald genau das Richtige für dich! Zum Ski- und Snowboardfahren erwarten dich im nahe gelegenen Skigebiet Schetteregg erlebnisreiche Pisten.

Das Frühstück und Abendessen gibt es in lustiger Runde auf der Hütte und mittags stärken wir uns im Schetteregger Hof direkt an der Piste.

Eines unserer Highlights ist die traditionelle Fackelwanderung. Wir freuen uns auf dich!

Hinweis: Der Skiclub bietet keine Anfängerkurse an. Helmpflicht für alle Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre!

Leistungen:

• Hin- und Rückfahrt mit kleinen Bussen
  • 4 Übernachtungen in Mehrbettzimmern
  • Vollverpflegung
  • 4-Tages-Skipass in Schetteregg
  • Ski- und Snowboardkurs nach Könnerstufen
  • Abschlussrennen für alle Kursteilnehmer
  • Betreuung durch unsere DSV-Lehrkräfte

(Falls die Schneelage in Schetteregg nicht ausreichend ist, wird sich ein Mehrpreis für den Skipass und Fahrtkosten nach Damüls/Diedamskopf ergeben.)