Stocherkahnfahrt auf dem Neckar

Für Kinder:

Für Vorschulkinder:

09.06.2024

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Abweichender Termin zum Programmheft!

Die Wintersaison ist vorbei, der Schnee geschmolzen und der letzte Glühwein getrunken. Warum also nicht das Wasser nutzen um die Wintersaison zu beenden? Die Stocherkahn Fahrt auf dem Neckar bietet einen perfekten Übergang, um in den Sommer einzusteigen, die Schneetage Revue passieren zu lassen und die anstehenden Bike- und Wandertouren ins Auge zu fassen.

Bei traumhaftem Wetter hatten wir letztes Jahr einen schönen Tag auf dem Neckar. Da es allen so viel Spaß gemacht hatte, sind wir uns einig, dass wir die Aktion dieses Jahr wieder anbieten wollen.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir einen Alternativtermin auf unserer Homepage, Facebook und den angemeldeten Teilnehmern per E-Mail bekannt geben.

Ein Unkostenbeitrag für den Kahn und ein Trinkgeld für die Stocherin/den Stocherer werden erhoben.

Mitzubringen: Vesper und Getränke und ggf. ein Sitzkissen