Familienfreizeit Saalbach-Hinterglemm

Spaß für die ganze Familie...

30.12.2023–05.01.2024

Preise:

Für Erwachsene:

€ 1.180,00

Für Jugendliche:

€ 1.070,00

Für Kinder:

Für Erwachsene:

€ 1.220,00

Für Jugendliche:

€ 1.110,00

Für Kinder:

28.12.2023

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Familienfreizeit Saalbach Hinterglemm

Schier endlose Pisten, verschneite Hänge und eine faszinierende Landschaft. Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn bietet Skivergnügen auf höchstem Niveau und gilt mit 270 Pistenkilometern als eines der größten und besten Skigebiete Österreichs. Seit 2019 ist das Skigebiet auch mit der Region Zell am See verbunden. Grenzenloser Skispass für Anfängern, Familien und Könnern. Der Skipass gilt für 3 Premiumregionen und 408 Pistenkilometer. Mit mehr als 70 Seilbahnen und Liften, über 60 gemütlichen Skihütten, zahlreichen Snowboardparks, Freeride Park, Flutlichtpisten und Rodelbahnen wird die beliebte Skiregion in Salzburg zu einem der abwechslungsreichsten österreichischen Skigebiete.

Wir bieten Familienurlaub mit Ski und Snowboardkursen für Jung und Alt. Unsere Pension Vorderlengau liegt ruhig und südseitig im malerischen Talschluss des Glemmtals. Nur fünf Gehminuten vom Haus entfernt liegt eine Bushaltestelle von der aus Sie der Skibus zu den Liftanlagen Ihrer Wahl transportiert. Gemütliche Hütten servieren regionale Schmankerl zur Stärkung und lassen Sie vom rasanten Schwung erholen. Nach dem Skifahren ist Abwechslung garantiert! Mit Tischtennistisch, Dartscheibe, Kicker, und der eigenen Turnhalle kommt gewiss keine Langeweile auf.

Unserer Leistungen:

• Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus, durchgeführt durch die Fa. Hartmann Reisen, Rottenburg
  • Täglicher Ski und Snowboardkurs in verschiedenen Könnerstufen durch unserer ausgebildeten DSV Skilehrer*innen (Kein Anfängerkurs für Erwachsene!)
  • Traditionelles Abschlussrennen für Jung und Alt mit Siegerehrung
  • Unterbringung in Jugend- und Komfortzimmer mit Dusche und getrenntem WC, die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon.
  • 6x Halbpension mit Bioprodukten aus der eigene Landwirtschaft
  • 6-Tagesskipass
  • Skibus vor Ort
  • Sauna und Dampfbad

Anmeldung ist ab 23.09.23 möglich.

Zusätzliche Information

Preis für Kinder (3 bis 6 Jahre):

• Mitglieder: 530 €
  • Nichtmitglieder: 570 €

Ab 5 zahlende Personen (z. B. Familie mit 3 Kinder) gibt es 5% Ermäßigung!

Leitung: Matthias&Sabine Binder

E-Mail:  Sabine.Binder@skiclub-Hirschau.de